Über mich

Jacey Derouich

 

Hobbyautorin, Hobbyköchin und Hobbyfotografin mit der großen Leidenschaft zu Tunesien.

Durch meine "tunesische Familie habe ich Land und Leute in den letzten Jahren kennen und lieben gelernt und verbringen nun auch einen Großteil meiner Zeit in diesem schönen Land!

 

 

Interessen:

Reisen, Kochen, Backen (speziell Patisserie), Fotografieren, Bücher schreiben und mit lieben Freunden etwas unternehmen. Ach ja... und in Zeiten der Technik darf ich nicht das Internet und seine Vorteile vergessen ;) Ich liebe es meinen Blog und meine Webseiten zu gestalten und mich mit Freunden in der virtuellen Facebookwelt zu treffen!

 

Wie gesagt, alles was ich mache ist nur ein Hobby und ich bin kein Profi, auch wenn es manchmal "perfekt" aussieht! Daher bitte ich kleine Fehler zu verzeihen!

 

Viel Spaß auf meinen Webseiten!

 

Jacey Derouich